True Strength - Kevin Sorbos Buch - Sorbo Dreams

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

True Strength - Kevin Sorbos Buch

Im Oktober  2011 veröffentlichte Kevin seine bewegende Autobiographie

"True Strength "


Erhältlich bei  Amazon, oder signiert in Kevins Shop

Kevin Sorbo auf Twitter und Facebook über sein Buch:

Ich hab lang genug gewartet. Das ist meine Geschichte. Hoffentlich eine Inspiration. Ich arbeite jetzt seit über einem Jahr daran. Aber viele Jahre lang Aufzeichnungen gemacht. Das Buch handelt davon, was mir in der 5. Herk-Staffel passierte. Die meisten von Euch wissen, dass ich eine Krankheit hatte. Die meisten von Euch wissen nicht, dass ich fast gestorben wäre. Universal hat das vertuscht, um sicher zu stellen, dass die Serie weiterlief.

Das Buch handelt von der Anstrengung Hercules zu bekommen und dann vom Weg, der zu meiner Krankheit führte und wie sie sich auf mich auswirkte. Ich denke, Ihr werdet überrascht sein


Mehr Information über "True Strength"
auf Kevin Sorbos Buch-Promotionseite:

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü